TRACKZ 03/17

Lange hat es gedauert, doch nun gibt es endlich wieder eine neue Ausgabe von TRACKZ. Dieses mal mit ausschließlich deutschen Texten.

In den TRACKZ habe ich schon allerhand vorgestellt. Von Mainstream über Exoten bis hin zu den Club-Charts von morgen war wirklich alles dabei. Doch selten sind auch deutsche Titel auf den Playlists zu finden. Doch auch in unserer Heimatsprache gibt es einige Titel, die es durchaus verdient haben, in den TRACKZ 03/17 zu erscheinen. Darunter sind „spezielle“ Schätze aus vergangenen Tagen und auch an aktuellen Titeln fehlt es nicht. An dieser Stelle sei gesagt, dass die Liste natürlich keinen Anspruch auf Vollständigkeit erheben kann, aber es sollte aus jeder Richtung was dabei sein.

Einen Nachteil hat die Beschränkung auf die deutsche Sprache allerdings: Die TRACKZ 03/17 können so nur auf Spotify bestaunt werden, da kaum einer dieser Titel frei auf Soundcloud verfügbar ist. Wenn euch die Titel gefallen, folgt mir gerne auf Spotify oder sonstwo und lasst natürlich gerne eure Kommentare hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.